Skip To The Main Content

Massgeschneidert


Nutzen

Mit diesen Seminaren können Sie alle notwendigen Fähigkeiten für das Führen von schwierigen Verhandlungen erlernen. Wählen Sie mindestens vier von sieben möglichen Modulen und erstellen Sie Ihr persönliches Programm mit dem Abschluss zum Certified Negotiator®

Details und Termine zu den Modulen

Für Wen

Es gibt Prinzipien in Verhandlungen, die Sie kennen müssen. Diese Prinzipien lernen Sie im Rahmen des Qualified Negotiators® für die Rolle des Verhandlungsführers (Negotiator). Im Advanced Negotiator® lernen Sie alle Gesetzmäßigkeiten, Strategien und Taktiken für die Rolle einer Führungskraft. Neben diesen Prinzipien und Gesetzen brauchen Sie zur Umsetzung die richtigen Werkzeuge. Diese Werkzeuge sind sehr stark von Ihrer Persönlichkeit, Ihrem beruflichen Umfeld und der Kultur abhängig. Unser Institut hat zehn Jahre geforscht, Teilnehmer der Seminare befragt, die Umsetzung der Schranner Methode® in den Unternehmen begleitet und alle Daten ausgewertet um eine Vielfalt an Certified Negotiator® Modulen zu kreieren.

Was lernen Sie


  • Sich durchzusetzen
  • Kritische Themen anzusprechen
  • Nicht über den Tisch gezogen zu werden
  • Die Nerven im Stress zu behalten
  • Aggressivität zu steuern und zu nutzen
  • Körpersprache bewusst einzusetzen
  • Strategische Vorbereitung schwieriger Verhandlungen

Aufbau

Analyse Ihrer Ziele und Erwartungen

Teilnahme an mindestens vier Modulen

Abschluss­test Und zertifizierung

Aufnahme in das Alumni-Netzwerk

Certified Negotiator®

Dauer

4 Präsenztage (einzeln buchbar) Individuelle Vor- und Nachbereitung

Learning Model

Vor dem ersten Baustein haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ziele und Erwartungen an uns zu senden, damit wir diese in die Seminare integrieren können. Verschiedene Testverfahren während und zwischen den Seminaren unterstützen Ihre individuellen Lernerfolge. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und ermöglichen Sie sich den Aufbau eines Best-Practice-Sharings und die Anwendung des Wissens in den nächsten schwierigen Verhandlungen. Die Durchführung der einzelnen Seminarbausteine erfolgt auf interaktive Weise. Viele realitätsnahe Übungen und der Einsatz modernster Lerntechnologien sichern Ihnen einen hohen Erkenntnisgewinn vor, während und nach der Zertifizierung zum Certified Negotiator®. Ihr persönlicher E-Learning-Zugang mit allen individuellen Unterlagen (Handouts, Case Studies) ist Ihr ständiger Begleiter während der Zertifizierung.


Analyse

  • Individuelle Ziele und Erwartungen

​Module

  • Präsenzphasen
  • Testverfahren
  • Best-Practice-Sharing

Zertifizierung

  • Erfolgskontrolle
  • Abschlusstest
  • Evaluierung

CERTIFIED Negotiator®


Investition

6.500,– € zzgl. MwSt. (6.500,- CHF)

Darin enthalten:

  • Vorbereitung
  • Teilnahme an 4 Modulen Ihrer Wahl (4 Präsenztage)
  • E-Learning Zugang und Virtual Negiotiation Classroom (umfangreiche Handouts und Unterlagen, Testverfahren)
  • Zertifizierung und Abschlusstest inkl. Prüfungsgebühren
  • Feierliche Übergabe des Zertifikats im Rahmen der SNI Abendgala im Park Hyatt Hotel Zürich
  • Membership Alumni-Netzwerk + exklusive Events
 

1.200,– € zzgl. MwSt. (1.200,- CHF)

Bei Einzelbuchung pro Modul.


Programm 2020

Schranner Negotiation Institute: Programm 2020 

Download 

Certified Negotiator Programm 2020

 

Download

Persönliche Beratung

 +41 / 44 / 515 46 16

 +41 / 44 / 515 46 17

 info@schranner.com

Skip To The Main Content

Certified Negotiator®

Benefits

These seminars allow you to learn all the skills necessary for leading difficult negotiations in specific areas. Select 4 modules from our range to create your own program for your Certified Negotiator® Certification.

Who should attend

There are negotiation principles that you must know. You can learn these principles in our Qualified Negotiator® course so you are prepared for the Negotiator role. In the Advanced Negotiator® course you will learn the rules, strategies, and tactics for negotiating when you are in a management role. In addition to these generally applicable principles and rules, you need tools to negotiate successfully in specific settings or topic areas - these depend on your personality, your field of work and your cultural environment. Our institute has conducted research for over ten years: we have surveyed the participants in our seminars, helped companies implement the Schranner Method® and analyzed vast amounts of data to create a set of Certified Negotiator® modules that offer the exact tools you need in any given situation.

  • Customized – only book those topics that are relevant
  • Modules are bookable as stand-alones or within a certification program
  • Use of state-of-the-art technology
  • Instructors with practical experience
  • International co-operations
  • Membership in the alumni network
  • Certification

​Seven reasons for the Certified Negotiator®

​Structure

Element 1 AnalyZing goals and expectations

Element 2 Participation in 4 modules

Element 3 Final exam

Element 4 Membership in the alumni network

Certified Negotiator®

Learning Model

Duration

4 presence-based days individal preparation and follow-up

your path to THE Certified Negotiator®

Before the first module, you will have the opportunity to send us your goals and expectations so that we can integrate them into our seminars. Several tests and exams in between the seminars support your individual learning success. The seminar modules are taught interactively and will allow you to expand your network, to share best practice and to apply your knowledge in future negotiations.  Realistic exercises and state-of-the-art learning technology ensure that you will gain thorough knowledge before, during, and after your Certified Negotiator® certification. Your personal e-learning access, with all your individual documentation (handouts, case studies), is your constant companion during the certification process.


Analysis

  • Individual goals and expectations

Seminars

  • Classroom instruction phases
  • Tests and exams
  • Best-practice sharing

Certification

  • Succes verification
  • Final exam
  • Evaluation

CERTIFIED Negotiator®

Sequence

  • Analysis of your goals and expectations
  • Participation in four seminar modules
  • Final exam
  • Certification
  • Membership in the alumni network

Investment

6.500,– € plus VAT (6.500 CHF)

Including:

  • Participation in 4 seminars of your choice
  • Support before and between the seminars
  • Final exam, including exam fees

Certified Negotiator Program 2019

Certified Negotiator 2019

Download

Personal Consultation

 +41 / 44 / 515 46 16

 +41 / 44 / 515 46 17

 info@schranner.com